Das Team für Öffentlichkeitsarbeit

Wir sind Ihre Ansprechpartner...

• wenn es um Fragen zur Ausbildung/Weiterbildung geht
  • wenn Sie der Berufsberatung, Berufseinstiegsbegleitung oder Schulsozialarbeit angehören
  • wenn Sie Interesse an einem Hausbesuch haben
  • am Tag der offenen Tür des BSZ Alice Bendix
  • bei der Teilnahme an Berufsorientierungstagen, Messen und Jobrallyes an Mittelschulen, Realschulen und Schulen der Berufsvorbereitung
  • bei der Teilnahme an Ausbildungsmessen der Arbeitsagenturen in München und Umgebung
  • für Mittelschule und Berufsschule in Kooperation